PRESSEPORTAL

01. Dezember 2023, 15:00 Uhr

CodeAlpha in Luxemburg

Generalvertretung Luxemburg eröffnet

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

Wir freuen uns sehr, dass TH Design die exklusive Betreuung des Luxemburger Marktes für Geschäfte, Institute sowie Endkundinnen mit den Produkten von CodeAlpha übernimmt. Ein engagiertes, französisch sprechendes Team kann so vor Ort ein perfektes Kundenerlebnis gewährleisten.

Generalvertretung Luxemburg
TH Design & Solution SARL
8, rue des Girondins
L-1626 Luxembourg
+352 691177414
www.code-alpha.lu
info@code-alpha.lu

Es gibt gute Gründe für das Engagement in diesem Markt.

Qualität und Reputation
Deutschland ist weltweit bekannt für seine hochwertigen Produkte und strenge Qualitätskontrollen. Daraus resultiert ein positives Image und hohe Qualitätserwartungen, die die Luxemburger Verbraucher besonders schätzen.
Innovative Formulierungen
CodeAlpha hat den Anspruch, führend in der Forschung und Entwicklung innovativer Formulierungen zu sein. Damit sprechen wir zielgerichtet die Bedürfnisse der Geschäfte, Institute und Verbraucher in Luxemburg an.
Kulturelle Verbindungen
Deutschland und Luxemburg teilen historische und kulturelle Verbindungen. Durch eine direkte Ansprache mit dem französisch sprachigen Vertriebsteams stärken wir diese Bindung.
Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein
Einer der Markenwerte von CodeAlpha ist Nachhaltigkeit. Da das Bewusstsein für Umweltfragen in Luxemburg stetig wächst, bieten wir den Verbrauchern eine Marke, die diese Werte teilt.

14. Oktober 2023, 11:00 Uhr

CodeAlpha & Drezz2Imprezz

JustMe Days on Mallorca

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

Die JustMe Tage finden im Sommer und Herbst 2023 auf einer luxuriösen mallorquinischen Finca statt, umgeben von selbstbewussten und eigenständigen Frauen, die sich einen “Ich-Tag” gönnen. Ein Tag voller Pflege mit unseren Beauty-Treatments sowie einem Style-Coaching durch die Inhaberin und Chefdesignerin von Drezz2Impress, Cindy Morawetz.

Drezz2Imprezz unterstreicht die individuelle Schönheit jeder einzelnen Frau. Die figurbetonten Kleider verleihen ihrer Trägerin unabhängig von den Proportionen eine ganz besondere Haltung und neues Selbstbewusstsein.
Das schätzen auch viele prominente Frauen in Deutschland. Zahlreiche Moderatorinnen von RTL und Prominente auf roten Teppichen haben glanzvolle Auftritte vor der Kamera in Drezz2Imprezz Outfits absolviert.

Bei den JustMe Days dreht sich alles um Schönheit, Selbstbewusstsein und Selbstliebe. In einer intimen und luxuriösen Umgebung kommen Frauen in kleinen Runden zusammen und erleben Pflege und Styling ebenso wie individuelles Coaching und einen intensiven Austausch mit den beiden Gastgeberinnen, Michaela Bickel-Friederix von CodeAlpha und Cindy Morawetz. Den krönenden Abschluss jeder Veranstaltung bildet das Fotoshooting mit dem perfekten Styling in absoluter Traumkulisse. Der besondere Moment wird festgehalten und erinnert die Teilnehmerinnen immer wieder daran, wie wunderschön und einzigartig sie sind.

Die Eventreihe auf Mallorca findet ab März 2024 ihre Fortsetzung.

www.code-alpha.de
www.drezz2imprezz.eu

15. Mai 2023, 14:00 Uhr

Der Beauty Agent von Code Alpha

Eine neue Dimension der Produkt- und Pflegeberatung

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

Produktfilter gibt es viele. Bei den meisten werden die Kunden aufgefordert, zahlreiche Fragen im Hinblick auf Produkt und Produktbeschaffenheit zu beantworten. Das setzt Grundkenntnisse zu den spezifischen Produkten und Kombinationsmöglichkeiten voraus.

Dabei wird das Wichtigste vergessen:
Die Kundinnen und Kunden sind keine Produktexperten, kennen aber Ihre Haut und Pflegebedürfnisse sehr genau.

CodeAlpha hat deshalb ein neues Kapitel in der digitalen Produkt- und Pflegeberatung aufgeschlagen.

Der digitale CodeAlpha BEAUTY AGENT ist ein richtiger Konfigurator für eine perfekte und individuelle Produktauswahl.
Er stellt lediglich acht Fragen zum Umfang des Pflegerituals, der Hautbeschaffenheit und speziellen Pflegezielen, auf deren Basis die passende Produkt- und Pflegeempfehlung generiert wird. Diese wird je nach Bedarf mit Alternativen, Optionen und besonderen Pflegeempfehlungen angereichert.
“Bevorzugen Sie ein schnelles und einfaches Pflegeritual oder lieber ein intensives?“.
Nach der Frage zum “Alter” der Kundin folgen lediglich sechs weitere präzise Fragen und schon ist die individuelle CodeAlpha Pflegeempfehlung fertig – alles auf einen Blick – mit Symbolen unterlegt.

https://code-alpha.de/beautyagent/

29. November 2022, 17:00 Uhr

CodeAlpha – Jetzt auch auf Mallorca

Beratung und Verkauf in Portals Nous

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

Seit dem 1. Dezember sind unsere Produkte auch bei unserer ersten mallorquinischen Partnerin, Rebecca Nordell, erhältlich.

Ihr Studio befindet sich in Portals Nous, zwischen Palma und Andratx, oberhalb des exklusiven Hafens Puerto Portals: Nails & More, Ctra. Andratx 32, 07181 Portals Nous.
Hier können die Kundinnen alle Produkte testen und direkt vor Ort erwerben oder später in unserem eShop kaufen.

Da unsere Produkte eine europäische Zulassung haben, war der Schritt nach Mallorca für uns ein logischer Schritt, um CodeAlpha über den deutschen Markt hinaus bekannt zu machen. Vom Urlaub auf der Insel kommen unsere Produkte so in die ganze Welt.

Das perfekte und einfache Online Konzept zahlt sich hier aus. Besonders Kunden aus dem skandinavischen Raum und Grossbritannien fragen die Leistungen in Rebecca Nordells Studio nach und eröffnen CodeAlpha dort ganz besondere Perspektiven. Weil wir den Kundinnen die einfache Online-Bestellung auf https://code-alpha.de/shop ermöglichen und über den Partnercode mit dem jeweiligen Geschäft verbinden, kann die Partnerin vor Ort die Beratung durchführen und profitiert dauerhaft vom Online-Verkauf der neu gewonnen Kundinnen.

Der Versand aller Bestellungen wird über unser deutsches Logistikzentrum gewohnt reibungslos abgewickelt.

14. September 2022, 17:00 Uhr

CODE ALPHA – HIGHEND-WIRKKOSMETIK MIT NEUEM PRODUKTKONZEPT

PRODUKT-RANGE UND KONZEPT

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

Seit dem 1. September gibt es eine neue pflegende Hightech-Kosmetik, die das Maximum leistet, was Kosmetik überhaupt nur leisten kann.

Hochkonzentrierte und nur die wert- und wirkungsvollsten Inhaltsstoffe machen es möglich, mit einer extrem schmalen Produktrange alle Hautbedürfnisse rund um die Uhr 365 Tage im Jahr abzudecken.

In vier Produkt-Kategorien – PRIME, CORE 24/7, BOOST und PRO-LINE – mit insgesamt nur 11 Produkten – steht CodeAlpha für Anti-Aging auf einem völlig neuen Niveau.

Hautgesundheit und Regeneration, Hautberuhigung und Auffüllung der Feuchtigkeitsdepots, Zellschutz und Zellerneuerung, Kollagenbildung und Faltenglättung.

PRIME
Die drei PRIME-PRODUKTE sind schon mehr als Reinigung und Vorbereitung. Sie alle enthalten die herausragenden Marken-Wirkstoffe PINUS PINASTER und ECTOIN und versorgen die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen.
→ Das GENTLE PURIFYING FLUID auf Mizellenbasis befreit die Haut komplett von sämtlichen wasser- und ölhaltige Schmutzpartikel.
→ Die INTENSE OPENING LOTION ist mit einem Anteil an Lactobionsäure für die Zellerneuerung verantwortlich und sorgt dafür, dass die Haut für die weitere Pflege besonders aufnahmefähig ist.
→ Die RESCUE MASK füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf und macht sie unnachahmlich prall und zart zugleich.

CORE 24/7
Besser und effektiver kann eine Pflege nicht sein. Vollgepackt mit den besten Wirkstoffen schützen und regenerieren die beiden CORE Produkte jeden Hauttypen rund um die Uhr.
→ Die PREVENTIVE YOUTH CREAM erhält die Festigkeit und Jugendlichkeit der Haut und bietet einen umfassenden Zellschutz gegen schädliche Umwelteinflüsse.
→ Die ULTIMATE REVITALIZATION CREAM ist Luxuspflege für die anspruchsvollere, reifere Haut in höchster Vollendung. Sie verdichtet die Haut bis in die Tiefe und reduziert Falten sichtbar.

Perfekte Pflege 24/7 – ohne verwirrende Produktvielfalt!

BOOST
Die vier herausragenden BOOST Produkte bilden das perfekte Add-on zur Basispflege und werden ganz individuell vor und nach der Basispflege eingesetzt.
→ Der BLOW-UP EYE BOOSTER: Vitamin A- und C-Komplexe, Mineralstoffe und Magnesium für eine deutliche und schnelle Reduktion der Mimikfalten.
→ Der TOTAL REPAIR BOOSTER: ein außergewöhnlicher Hyaluron- und Kollagen-Kick mit tiefenstraffender Wirkung durch wertvolle Lipide
→ Der CONTOURING BOOSTER: Das kleine Skalpell verdichtet die Haut sukzessive und wirkt Skin-Sagging entgegen.
→ Der GLAMOUR BOOSTER: Der ultimative Feuchtigkeitsbooster für ein strahlendes Hautbild mit einem spektakulären natürlichen Glow.

PRO-LINE
Das MILD OPENING FLUID und das DEEP OPENING FLUID sind reine Profi-Produkte für kosmetische Behandlungen in der Kabine. Die AHA-Fruchtsäuren reinigen hochwirksam bis in die Tiefe und sind der ultimative Aktivitor für die Zellneubildung.  Sie machen die Haut aufnahmefähig für die wertvollen Inhaltsstoffe der nachfolgenden Produkte.

SUSTAINABLE BEAUTY
Neben dem exklusiven Wirkstofferlebnis ist Nachhaltigkeit ein wesentlicher Faktor von CodeAlpha. Das Unternehmen verzichtet konsequent auf Verpackungsmüll durch Umverpackungen und zeigt mit seinem ReFill-System, dass Nachhaltigkeit auch sexy ist.

01. September 2022, 16:00 Uhr

CODE ALPHA – DIE NEUE HIGHEND-WIRKKOSMETIK “MADE IN GERMANY“

MARKT-ZUGANG

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

…liegt in Partnerschaften mit Kosmetikinstituten, Parfümerien mit Kabinenkonzept, Beauty Docs und Boutique Spa Hotels, die kosmetische Anwendungen anbieten.

Für diese Partnerschaften haben wir außergewöhnliche Provisionsmodelle geschaffen, die nicht den PartnerInnen nicht nur eine hohe und transparente Provisionierung bieten, sondern sie auch am Online-Geschäft herausragend beteiligen.

Über unseren eigenen Online-Shop können auch Endkundinnen unsere Produkte initiativ bestellen. Diese Kundinnen koppeln wir aber auch wieder an unsere Partnerinnen in den entsprechenden Postleitzahlgebieten, um ihnen die Möglichkeit der Neukundinnen-Akquise zu geben.

Zudem gibt es für unsere Partnerinnen keine Mindestabnahmemengen, so dass sie nur entsprechend ihres Verbrauchs die Produkte bestellen. Damit vermeiden wir Lagerhaltung und Kapitalbindung für unsere PartnerInnen.

01. September 2022, 14:00 Uhr

UNSERE MARKENWERTE

EXKLUSIVITÄT, NACHHALTIGKEIT, WIRKSAMKEIT

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

…bilden bei CodeAlpha eine Symbiose. Eine Premium Kosmetik-Marke, die auf Nachhaltigkeit setzt und Luxus mit Verantwortungsbewusstsein verbindet.

Der dritte Pfeiler des Markenbilds von CodeAlpha ist die kompromisslose Wirkung der Produkte.
Nur wenn das Produkt hält, was es verspricht, sind unsere Kundinnen bereit, es langfristig anzuwenden und unsere PartnerInnen betrachten die Partnerschaft als Mehrwert.

Unsere PartnerInnen empfehlen und wenden die CodeAlpha Produkte nur an, wenn sie von deren Wirkung überzeugt sind.

01. September 2022, 14:00 Uhr

NACHHALTIGKEIT

THE ESSENCE OF SUSTAINABILITY

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

Darauf sind unsere Produkte, Prozesse und das Wirken aller Mitarbeiter abgestimmt.

Nachhaltigkeit ist für uns mehr als die Frage nach Abfallvermeidung, der Reduktion von Emissionen und Ressourcen. – Denn das ist für uns selbstverständlich.

Nachhaltigkeit umfasst jeden Arbeitsschritt und jede Entscheidung. Gibt es für etwas auch eine bessere Lösung? Können wir unseren Kundinnen dasselbe herausragende Produkterlebnis auch auf einem nachhaltigeren Weg bieten?

So umfasst Nachhaltigkeit für uns auch die persönlichen und ökonomischen Chancen unseren PartnerInnen, denen wir mit unserem Marken- und Partnerschafts-Erlebnis Rechnung tragen.

Zu unserem Verständnis von Nachhaltigkeit gehört auch konsequente Qualität, weil diese die Nachhaltigkeit treibt. Jede Form von Verschwendung wird vermieden, damit alle Kraft in das Produkt, seine Qualität und Wirksamkeit sowie die daraus resultierende Zufriedenheit der Kundinnen fließen.

Wir docken das Thema Nachhaltigkeit nicht als Marketing-Gag (Greenwashing) an ein bestehendes Unternehmen an oder ergänzen entsprechende Inhaltsstoffe in die Rezepturen, sondern sorgen dafür, dass Nachhaltigkeit ein integraler Qualitäts-, Funktions-, Wert- und Ergebnistreiber ist.

Unabhängig von den Zertifizierungsstandards gelten selbstverständlich folgende Nachhaltigkeitsziele:

  • CO2-Neutralität
  • Fair-Trade
  • Keine Tierversuche und keine primären Tierprodukte
  • Rohstoffe ohne Mineralöle
  • Lieferketten Verantwortung
  • Nachhaltige Verpackung und Refill-Systeme

 

Nachhaltige Verpackungen zur Müllvermeidung.
Das Design unseres Refill-Systems zeigt, dass auch Refill sexy ist und das Produkt-Erlebnis beim Auspacken und Anwenden keinesfalls gemindert wird.

01. September 2022, 14:00 Uhr

EXKLUSIVITÄT

THE HEART OF LUXURY

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

…in der Hautpflege, dass die wertvollsten Öle und Formulierungen eingesetzt wurden. In diesem Sinne verwenden wir heute ebenso wertvolle und wirkungsvolle Inhaltsstoffe für unsere Pflegeserie.

PRODUKTENTWICKLUNG OHNE LIMITS
Unsere Entwickler haben für die CodeAlpha Produkte keine Limits gesetzt bekommen, sondern nur die Aufgabe, die besten Wirkstoffe einzusetzen.

Das Ergebnis ist ein luxuriöses Hautgefühl. Die bestmögliche Stimulation und Unterstützung der natürlichen Hautschutzbarrieren und eine optimale Nährstoff- & Feuchtigkeitsversorgung für ein frisches und gesundes Hautbild.

In Verbindung mit dem speziell entwickelten CodeAlpha Treatment im Kosmetikinstitut wird die Wirkung der Produkte noch einmal gesteigert.

The HEART OF LUXURY bedeutet für uns unseren Kundinnen echten Luxus, verbunden mit Verantwortungsbewusstsein, zu bieten, denn wahrer Luxus steht auf dem Fundament von umfassender Nachhaltigkeit. Damit folgen wir dem größten Trend unserer Zeit.

Neben den exklusiven Wirkstoffen, stehen auch die Textur und der Duft für ein Premium-Erlebnis.

Wir haben den Duft von CodeAlpha klar erkennbar, aber dennoch zurückhaltend gestaltet. So dominiert er weder das persönliche Parfum der Kundin noch den natürlichen Hautgeruch, sondern unterstreicht ihn sanft.

Die Texturen unserer Produkte assoziieren in den verschiedenen Produkten die hohen Erwartungen an ein exklusives Anwendungs-Erlebnis.

01. September 2022, 14:00 Uhr

WIRKSAMKEIT

THE SCIENCE OF BEAUTY

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

Wir stehen für kompromisslose Produkt-Wirksamkeit und Produktqualität auf höchstem Niveau.

Unsere Entwickler bekommen keine Vorgabe, wie viel ein Produkt kosten darf.

Sie entwickeln auf Basis neuester und technologisch fortschrittlichster wissenschaftlicher Erkenntnisse überlegene, funktional herausragende und nachhaltige Formulierungen, die unsere Wirkversprechen spiegeln.

Wir nutzen die Kraft der Natur und aktivieren sie durch den Einsatz modernster Biotechnologie und wissenschaftlichem Know How. Wir haben nach synergetischen Effekten zwischen den Wirkstoffen gesucht und diese so in die Produkte eingearbeitet, dass sie sich optimal ergänzen und idealerweise potenzieren.

Von nachhaltigen Pflanzenstammzellen bis hin zu reinen und wirksamen Mikroorganismen schaffen wir einzigartige Wirkstoffkombinationen, die die Haut gesunden und strahlen lassen.

Wir haben die Inhaltsstoffe im Hinblick auf ihre erwiesene und durch Studien belegte Wirksamkeit ausgewählt, die von zuverlässigen und verantwortungsvollen Lieferanten stammen. Zum Einsatz kommen natürliche ätherische Öle als Duftbestandteile, die nie dominieren, aber die Produkte unverwechselbar und luxuriös strahlen lassen.

Das Ergebnis ist ein Portfolio mit nur neun Produkten plus zwei Kabinenprodukten, das die Kundinnen in die Lage versetzt, sich immer für das richtige Produkt zu entscheiden, und nicht durch marketingorientierte Produkt-Überschneidungen verunsichert zu sein.

Was haben unsere Kundinnen davon?
Die Gesichtspflege einer CodeAlpha Kundin oder Anwenderin wird zu einem tiefen und wirksamen Entspannungs-Erlebnis, das spürbare und sichtbare Ergebnisse liefert.

Die Haut ist ein sich ständig veränderndes und in Entwicklung befindliches Organ und stellt den größten funktionalen Teil unseres Körpers. Sie wirkt als Schutzschild gegen äußere Stressfaktoren. Aufgrund ihrer großen absorbierenden Oberfläche ist es von größter Bedeutung, was wir auf unserer Haut auftragen.

Mit den 24/7 Core Produkten in Kombination mit den Boostern, nach der Anwendung der pflegenden Prime-Produkte, sorgt CodeAlpha für einen umfassenden Hautschutz, maximale Regeneration und ein beispielloses Strahlen.

DAS MAXIMUM, DAS KOSMETIK LEISTEN KANN

30. August 2022, 11:00 Uhr

DIGITALISIERUNG

GRUNDLAGE EINES KUNDENORIENTIERTEN UNTERNEHMENS

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

…in sämtlichen Geschäftsprozessen wieder.

Diese sind vom Einkauf der Rohstoffe und Verpackungen über die Produktionsplanung, die Kundenverwaltung bis zur Abwicklung sämtlicher Zahlungstransaktionen voll digitalisiert.

Wir machen das aus der Überzeugung heraus, dass jede andere Form von Verwaltung eine Ressourcenverschwendung wäre, die verhindert, dass wir wirklich effizient und nachhaltig funktionieren. Und am Ende würde jeder Handgriff Teil der Produktkalkulation, während unsere digitalen Assistenten nicht teurer sind, nur weil sie noch 30 virtuelle Handgriffe mehr machen.

Für die kompletten Verkaufs- und Distributionsprozesse sind wir ebenfalls neue Wege gegangen und haben die Standards des B2C-Geschäfts großer Internetmarktplätze zu unserem Standard gemacht. Diesen haben wir zusätzlich so adaptiert, dass er auch für die Transaktionen mit unserer Depositären funktioniert und wir aus einem eShop-System alle Kunden bedienen können. Es ist nicht einzusehen, warum eine Depositär abends auf der Couch einen anderen Komfort bei der Bestellung von Waren für den privaten Gebrauch haben soll als bei einer Bestellung in seinem Geschäft.

Dasselbe gilt für Reklamationen – One-Click und wir kümmern uns und haben Kunde, Sendung, Charge und den Reklamationswunsch sofort im Blick.

PERSÖNLICH WIE EINE BOUTIQUE, PROFESSIONELL WIE AMAZON.

Kern unserer Plattform ist die volle Integration des Kundenmanagement in die Warenwirtschaft und den eShop.
Es gibt keine Schnittstellen, an denen etwas verloren gehen kann. Jeder Kunde greift in Echtzeit bei seiner Bestellung auf unser Lager zu und löst entsprechend der Bestände sogar neue Produktionslose aus.

Damit haben wir ein weiteres Mantra der Branche aufgelöst – die Mindestumsätze. Für unsere Logistikkette ist es egal, ob wir 10 x 2 Produkte versenden oder 1 x 20. Und auch bezüglich der Nachhaltigkeit hat das kaum negative Effekte, weil aufgrund der sowieso täglich stattfindenden flächendeckenden Paketzustellungen das transportierte Gewicht den ökologischen Fußabdruck bestimmt. Unser System hat aber Vorteile für die Depositäre, weil wir sie nicht zur Finanzierung unseres Cash-Flows missbrauchen.

Unsere Vertriebsmitarbeiter können sich deshalb auch voll auf die Betreuung unserer Depositäre konzentrieren und beim Thema Verkaufsförderung und Anwendung beraten. Sie sind nicht als mobile Lager, mobile Lagermitarbeiter und mobiler Innendienst unterwegs, denn das alles kann unsere digitale Prozesskette viel besser und zuverlässiger.

29. August 2022, 17:00 Uhr

WIRKSTOFFE

DIE WIRKUNG UNSERER HOCHLEISTUNGSPRODUKTE IST STUDIENBASIERT BELEGT

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

…ist für uns selbstverständlich und für als moderne Hochleistungs-Kosmetik ein selbstverständliches No Go.

Die beiden Marken-Wirkstoffe ECTOIN und PINUS PINASTER zielen in all unseren Produkten auf Hautgesundheit, Regeneration und Hautschutz.

Alle Wirkstoffe haben ein absolut präzises Wirkspektrum und Wirkstoff-Synergien. Der Wirkstoff-Effekt steigt zum Beispiel von Zellschutz bis zum Anti-Aging und ist ausnahmslos durch relevante wissenschaftliche Studien belegt. die wir uneingeschränkt veröffentlichen. Die maßgeblichen Effekte der Wirkstoffe sind die Regulierung der Hautbarriere, Anti-Pollution, Entzündungshemmung, Feuchtigkeits-Booster und die Förderung der Hautfestigkeit.

Die Dosierung der Wirkstoffe ist so hoch, dass – ist die Haut erst mal wieder in Balance gebracht -, nur sehr wenig Produktmenge für eine tiefe umfassende Pflege gebraucht wird.

JEDES PRODUKT BIETET GENAU DAS, WAS ES VERSPRICHT.

So bringt zum Beispiel der GLAMOUR BOOSTER die Haut zum Strahlen, so dass sie nahezu auf dekorative Kosmetik verzichten kann.

Der CONTOURING BOOSTER wirkt wie ein kleines Skalpell, weil die Wirkstoffe Caprooyle Phytospyngosine und das pflanzliche EGF dem Skin Sagging entgegenwirken.

Oder der TOTAL REPAIR BOOSTER, der durch die Wirkstoffe Ectoin, Pinus Pinaster, Hyaloronic Acid, Glycosphingolipid, Barley Extract, 4-t-Bythylcyclohexanol eine spektakuläre tiefenstraffende Wirkung hat und die Mikromuskulatur durch hochkonzentrierte Wirkstoffe beruhigt.

Speziell für die Behandlung in der Kabine haben wir zwei Fluids in unterschiedlichen Konzentration mit besonders intensiven AHA-Fruchtsäuren entwickelt, die die Haut hochwirksam bis in die Tiefe reinigen und dafür sorgen, dass vor der Behandlung die Haut der Kundin extrem aufnahmefähig wird. Sie sind die entscheidenden Aktivatoren für die Zellneubildung.

Für den Endkundinnenbereich arbeiten wir mit der INTENSE OPENING LOTION, die durch die besonderen Kräfte der Lactobionsäure für Zellerneuerung sorgt und die Haut für die weitere Pflege aufnahmefähig macht.

29. August 2022, 16:00 Uhr

DIE BEIDEN SIGNATURE WIRKSTOFFE

ECTOIN UND PINUS PINASTER BILDEN DAS POWER-DUO

Kontakt

Michaela Bickel-Friederix
Leiterin Marketing und Kommunikation

+49 172 2929709
michaela.bickel@code-alpha.de

…durch die gesamte Pflegeserie.

ECTOIN regeneriert und schützt die Haut. Der multifunktionale Wirkstoff Ectoin wird mit eigens dafür entwickeltem Fermentationsverfahren mit Hilfe von Mikroorganismen gewonnen. Dieses kleine Aminosäuren-Molekül findet sich in Mikroorganismen, die Millionen von Jahren in den extremsten Umgebungen wie Salzseen und Geysiren überlebensfähig sind.

  • Schutz der Zellmembran
  • Wirkt der Verringerung der Entzündungsparameter der Zelle entgegen
  • Nachhaltige Stabilisierung der Zellen
  • Außergewöhnliche Hautgesundheit
  • Schutz vor vielen Umwelteinflüssen

 

PINUS PINASTER enthält die Antioxidantien zur Stärkung der Hautgesundheit. Das Pinus Pinaster Extrakt wird aus der mediterranen See-Kiefer gewonnen. Im Extrakt der Pinienrinde finden sich besondere Pflanzenstoffe – die Polyphenole, zu denen die sogenannten oligomeren Proanthocyanidine (OPC) gehören.

  • Entzündungshemmend mit positiven Auswirkungen auf die Hautgesundheit
  • Reduktion von oxidativem Stress
  • Entgegenwirken von Hautentzündungen, Hauterschlaffung und vorzeitigem Kollagenabbau
  • Aufbau der Widerstandsfähigkeit der Haut

 

Da alle CodeAlpha Produkte forschungsbasiert maximale Wirkstoffkonzentrationen und perfekt abgestimmte Kombinationen enthalten, können wir auf eine breite Produktrange und verwirrende Produktvielfalt verzichten. 365 Tage im Jahr rund um die Uhr erhalten die unterschiedlichen Hauttypen das Maximum, das sie aufnehmen können.