Gibt es für etwas auch eine bessere Lösung?
Können wir unseren Kundinnen dasselbe herausragende Produkterlebnis auch auf einem nachhaltigeren Weg bieten?
So umfasst Nachhaltigkeit für uns auch die persönlichen und ökonomischen Chancen unseren PartnerInnen, denen wir mit unserem Marken- und Partnerschafts-Erlebnis Rechnung tragen.
Zu unserem Verständnis von Nachhaltigkeit gehört auch konsequente Qualität, weil diese die Nachhaltigkeit treibt.
Wir docken das Thema Nachhaltigkeit nicht als Marketing-Gag (Greenwashing) an ein bestehendes Unternehmen an oder ergänzen entsprechende Inhaltsstoffe in die Rezepturen.
Wir sorgen dafür, dass Nachhaltigkeit ein integraler Qualitäts-, Funktions-, Wert- und Ergebnistreiber ist.
Unabhängig von den Zertifizierungsstandards gelten selbstverständlich folgende Nachhaltigkeitsziele:
CO2-Neutralität
Fair-Trade
Keine Tierversuche Ohne primäre Tierprodukte
Rohstoffe ohne Mineralöle
Lieferketten Verantwortung
Nachhaltige Verpackung und Refill-Systeme
WIRKSAMKEIT AUF EINEM NEUEN NIVEAU
NO LIMITS
Unsere Entwickler bekommen keine Vorgabe, wie viel ein Produkt kosten darf.
Sie entwickeln auf Basis neuester und technologisch fortschrittlichster wissenschaftlicher Erkenntnisse überlegene, funktional herausragende und nachhaltige Formulierungen, die unsere Wirkversprechen spiegeln.
MODERNSTE BIOTECHNOLOGIE
Wir nutzen die Kraft der Natur und aktivieren sie durch den Einsatz modernster Biotechnologie und wissenschaftlichem Know How.
Wir suchen nach synergetischen Effekten zwischen den Wirkstoffen und arbeiten sie so in die Produkte ein, dass sie sich optimal ergänzen und idealerweise potenzieren.
Von nachhaltigen Pflanzenstammzellen bis hin zu reinen und wirksamen Mikroorganismen schaffen wir die einzigartigen Wirkstoffkombinationen, die die Haut schützen und reparieren.
ZERTIFIZIERTE WIRKUNG
SMARTE PRODUKTRANGE
Ein Portfolio mit nur elf Produkten, die rund um die Uhr für alle Hautbedürfnisse hochwirksam sind.
So entscheiden sich unsere Kundinnen immer ganz automatisch für das richtige Produkt und haben nicht durch einen Produkt-Overkill bei jeder ihrer Kaufentscheidungen das ungute Gefühl, das falsche Produkt gekauft zu haben.
EXKLUSIVITÄT
Schon vor mehr als tausend Jahren bedeutete Luxus in der Hautpflege, dass die wertvollsten Öle und Formulierungen eingesetzt wurden.
In diesem Sinne verwenden wir heute ebenso wertvolle und wirkungsvolle Inhaltsstoffe für unsere Pflegeserie.
Die bestmögliche Stimulation und Unterstützung der natürlichen Hautschutzbarrieren und eine optimale Nährstoff- & Feuchtigkeitsversorgung für eine frisches und gesundes Hautbild.
In Verbindung mit den speziell entwickelten CodeAlpha Treatments im Kosmetikinstitut wird die Wirkung der Produkte noch einmal gesteigert.
The Heart of Luxury geht aber noch einen Schritt weiter
Unsere Produktentwickler forschen stets an besseren Formulierungen und die Logistiker an intelligenteren Verpackungssystemen, damit unsere Produkte noch wirkungsvoller, noch ressourcenschonender werden und unseren Kundinnen echten Luxus
verbunden mit Verantwortungsbewusstsein bieten.
DAS REFILL-SYSTEM
Das Design unseres Refill-Systems zeigt, dass auch Refill sexy ist und das Produkterlebnis beim Auspacken und Anwenden keinesfalls gemindert wird.
Die Optimierung der Versand- und Logistikwege sowie der Produktpräsentation ist ebenfalls Teil unseres Strebens nach Nachhaltigkeit.
Wir reduzieren die Umverpackungen auf ein Minimum und die Versandlogistik wird so optimiert, dass ein Paket künftig nicht weiter als 200 km transportiert werden muss.
Das Design unseres Refill-Systems zeigt, dass auch Refill sexy ist und das Produkterlebnis beim Auspacken und Anwenden keinesfalls gemindert wird.
Die Optimierung der Versand- und Logistikwege sowie der Produktpräsentation ist ebenfalls Teil unseres Strebens nach Nachhaltigkeit.
Wir reduzieren die Umverpackungen auf ein Minimum und die Versandlogistik wird so optimiert, dass ein Paket künftig nicht weiter als 200 km transportiert werden muss.