Schon vor mehr als tausend Jahren bedeutete Luxus in der Hautpflege, dass die wertvollsten Öle und Formulierungen  eingesetzt wurden. In diesem Sinne verwenden wir heute ebenso wertvolle und wirkungsvolle Inhaltsstoffe für unsere Pflegeserie.

Unsere Entwickler haben für die CodeAlpha Produkte keine Limits gesetzt bekommen, sondern nur die Aufgabe die besten Wirkstoffe einzusetzen.

Das Ergebnis ist ein luxuriöses Hautgefühl. Die bestmögliche Stimulation und Unterstützung der natürlichen Hautschutzbarrieren und eine optimale Nährstoff- & Feuchtigkeitsversorgung für eine frisches und gesundes Hautbild.

In Verbindung mit dem speziell entwickelten CodeAlpha Treatment im Kosmetikinstitut wird die Wirkung der Produkte noch einmal gesteigert. The Heart of Luxury geht aber noch einen Schritt weiter und wir definieren einen neuen,  verantwortungsvollen Luxus.

Unsere Produktentwickler forschen stets an besseren Formulierungen und die Logistiker an intelligenteren Verpackungssystemen, damit unsere Produkte noch wirkungsvoller, noch ressourcenschonender werden und unseren Kundinnen echten Luxus verbunden mit Verantwortungsbewusstsein bieten.

Wahrer Luxus steht auf dem Fundament von umfassender Nachhaltigkeit. Damit folgen wir dem größten Trend unserer Zeit. Neben den exklusiven Wirkstoffen, stehen auch die Textur und der Duft für ein Premium-Erlebnis.

Wir haben den Duft von CodeAlpha klar erkennbar aber dennoch zurückhaltend gestaltet. So dominiert er weder das persönliche Parfum der Kundin, noch den natürlichen Hautgeruch, sondern unterstreicht ihn sanft. Er bildet ein Stück des Begehrens und des besonderen Moments ab und lässt die Frage zu:

Woher kommt der angenehme Duft? Dazu setzen wir auf zwei Faktoren: Die minimale Frische, die für die Vitalität steht, in  Verbindung mit einer leichten Pudrigkeit, die  für  eine  samtige  Pflege,  den  Luxus  und  die  Exklusivität steht.

Die Textur unserer Produkte assoziiert in den verschiedenen Produkten die breiten  Erwartungen an ein exklusives Anwendung-Erlebnis.

Die PREVENTIVE YOUTH CREME mutet beim Auftragen leicht und seidig  an.  Die  ULTIMATE  REVITALIZATION CREME ist spürbar pflegend und reichhaltig. Der BLOW UP EYE BOOSTER  legt sich samtig auf die empfindliche Augenpartie.

So haben wir jedes Produkt entsprechend seiner Wirkung auch eine passende Textur mitgegeben,  damit die Kundin vom ersten Moment in der Kabine oder vom ersten Anwendungs-Moment Zuhause ihr ganz persönliches Erlebnis von zeitgemäßem Luxus verspürt.